Traditionell endete die offizielle Tennissaison mit den Clubmeisterschaften Mitte September. Dabei gingen die Aktiven des Hochneukircher TC in zahlreichen Leistungsklassen und Wettbewerben an den Start. Schon während der mehrwöchigen Vorrunde waren bei schönstem Wetter spannende und umkämpfte Spiele zu bestaunen und hin und wieder geriet auch mal der ein oder andere Favorit ins Straucheln.

Am 10. September präsentierten sich dann bei unüblichem Tenniswetter in allen Kategorien die Finalisten auf der Anlage um die diesjährigen Clubmeister zu ermitteln und obwohl der Regen für zwischenzeitliche Pausen sorgte, tat das Stimmung sowohl bei den Spielerinnen und Spielern, als auch den zahlreichen Zuschauern keinen Abbruch. Am frühen Abend waren dann auch alle Partien der diesjährigen Clubmeisterschaft gespielt.

Wie bereits in den Vorjahren konnten die Zwillinge Max und Jan Kaiser die größte Titelsammlung in den verschiedenen Kategorien vorweisen. Lobenswert auch der Einsatz von Sven und Finja Sieben, die ebenfalls in zahlriechen Partien am Finaltag um die Meisterschaften rangen.

Voller Lob war dann auch Max Klöters als 1. Vorsitzender ob des Einsatzes am Finalwochenende bei der Siegerehrung: „Der HTC hat wieder mal bewiesen, dass er beides kann. Hochinteressantes Tennis und familiären Flair für Mitglieder und Freunde auf der Clubanlage“. Und auch Sportwart Holm Sinagowitz stieß ins gleiche Horn, nachdem er seinem Vorstandskollegen Max Klöters zum Sieg in der offenen Herrenkategorie gratulierte: „Die Clubmeisterschaft war wieder ein hervorragender Saisonabschluss und als Sportwart bin ich sehr froh, dass wir im HTC in allen Kategorien so leistungsstarke Spielerinnen und Spieler haben“.

Folgenden Clubmeistern gratuliert der HTC ganz herzlich:

Herren Einzel Max Klöters

Herren Einzel II Max Kaiser

Damen Einzel Finja Sieben

Herren 55 Einzel Reinhard van Vlodrop

U18 männlich Einzel Jan Kaiser

Hobby männlich Einzel Maik Kohlmann

Herren Doppel Max u. Jan Kaiser

Damen Doppel Christel Behr u. Petra van de Flierdt

Mixed aktive Doppel Finja u. Sven Sieben