Der Hochneukircher TC gratuliert allen Siegerinnen und Siegern der diesjährigen Clubmeisterschaft sehr herzlich!

• Mixed: Jan Kaiser u. Larissa Wexel
  • Herren 55 Doppel: Gerd Klöters u. Norbert Coenen
  • Herren Einzel A: Jan Kaiser
  • Mixed Eltern/Kind: Nina u. Tobias Kranz
  • Herren 55 Einzel: Reinhard van Vlodrop
  • Damen Einzel: Finja Sieben
  • Herren Einzel B: Henrik Wirtz
  • Herren Doppel: Michael Gruschka u. Sven Sieben
  • Damen Doppel: Finja Sieben u. Petra van der Flierdt

Es schien, als hätte der Wettergott noch einiges gut zu machen bei den Tennisfreunden des Hochneukircher TC. War man mit seinem Wetter am Endspieltag des Jakob-Hombach-Gedächtnis-Turnier noch äußerst unzufrieden und musste sogar in die Halle ausweichen, „gab es am letzten Samstag im August nicht viel zu mäkeln“ resümiert Sportwart Holm Sinagowitz. Traditionell rief er alle Mitglieder des Vereins zum internen Kräftemessen auf. „In diesem Jahr haben wir neun unterschiedliche Kategorien angeboten, damit wir bei den Clubmeisterschaften für alle Aktiven etwas im Angebot hatten. Die große Resonanz hat unser Konzept bestätigt“ freute sich Sinagowitz über die rege Teilnahme.

Und wer es nicht bis in die Finalrunde geschafft hatte, ließ es sich nicht nehmen, die Spielerinnen und Spieler am Finaltag lautstark zu unterstützen. „Der Finaltag der Clubmeisterschaften schließt traditionell die offizielle Medensaison ab und bietet daher allen Mitgliedern nochmal die Gelegenheit, in einem familiären Rahmen die lange Saison auf der Anlage gemeinsam ausklingen zu lassen“ freut sich auch der 1. Vorsitzende Max Köters, bevor er offiziell zur Siegerehrung schreitet. Neben den Glückwünschen für die Siegerinnen und Sieger, liegt ihm aber auch ein besonderes Dankeschön sehr am Herzen. „Ohne unsere tollen Mitglieder insgesamt und den vielen Freunden und Gönnern des HTC ist eine Saison mit so vielen Höhepunkten einfach nicht zu stemmen, dafür ein herzlicher Dank“