Mitgliederversammlung 2018

Herausragendes Thema der diesjährigen Mitgliederversammlung war – neben den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder – vor allem die Vorbereitung des 40 –jährigen Jubiläums des HTCs in der Saison 2018.

Neben einem attraktiven Festbuch, in dem die Entstehung des Vereins, seine Entwicklung und das aktuelle Geschehen dokumentiert werden sollen, wird ein großes Fest vorbereitet, zu dem alle Mitglieder und Freunde des Vereins eingeladen werden.

Und hier kommt dem HTC ein einmaliger Glücksfall zugute: Am 29.06.2018, dem spielfreien Tag der Fußball-WM, kann der Verein das von Hermann-Josef Krahwinkel und Dieter Korrenz in der Nachbarschaft an der Peter-Busch-Straße aufgebaute Zelt für „Rudelgucken“ mit der kompletten Logistik und Gastronomie für das Jubel-Fest nutzen. Außerdem hat Krahwinkel für „seinen“ Verein DJ Bernd Müller, die im ganzen Rheinland bekannte Künstlerin Marita Köllner und die Band „Kempes Feinest“ engagiert, die – zeitlich versetzt – das Publikum prächtig unterhalten werden. Die Vorfreude auf dieses tolle Fest war bei allen Teilnehmern der Versammlung spürbar groß. Der Kartenvorverkauf beginnt mit dem Anfang der Saison im April.

Außerdem konnten in diesem Jahr auch drei verdiente Mitglieder für 25-jährige Zugehörigkeit zum HTC mit der Ehren-Nadel ausgezeichnet werden – Brigitte und Willy Verbocket und – in Abwesenheit – Hubert Schmidt.