+++ HTC NEWS +++

Liebe Mitglieder,

wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, nutzen wir ab sofort ein neues, digitales Platzreservierungssystem, welches wir neu an der bekannten Stelle installiert haben. Ab sofort sollte dieses neue System von allen Mitgliedern zum Reservieren der Plätze benutzt werden. Wichtig: die Reservierungen dürfen nur vor Ort, also im Club gemacht werden. Auch wenn das System eine Reservierung von zu Hause oder Unterwegs zulässt, so möchten wir euch bitten, diese Funktion nicht zu nutzen, da wir befürchten, dass sonst Plätze reserviert werden, die vielleicht doch nicht genutzt werden und dadurch Mitglieder die am Platz sind und spielen möchten, daran gehindert werden und die Plätze dann ungenutzt sind.

Im Folgenden möchten wir euch erklären, wie ihr das System nutzen könnt.

Ihr könnt euch im Club am Touchscreen oder aber auch am PC oder Handy unter diesem Link registrieren:
https://network-booking.de/TVN/Hochneukircher-TC. Klickt dafür auf das blaue Wort Registrieren, damit ihr zur oben abgebildeten Maske kommt. Hier dann bitte Vorname, Name und Mailadresse eingeben und ein Passwort festlegen und auf registrieren klicken.
Um die Registrierung abzuschließen, kontrolliert bitte euren Maileingang und bestätigt diese in der Mail. Jetzt seid ihr bereit und könnt euch im Club mit diesen Zugangsdaten Anmelden um eine Platzreservierung vorzunehmen.

Für eine Reservierung müsst ihr dann nur noch den Platz und die Uhrzeit auswählen und die jeweiligen Spielpartner aus der Mitgliederliste auswählen. Wenn ihr alle Spieler festgelegt habt, denkt bitte daran, euch am Touchscreen wieder abzumelden, damit die nächste Buchung nicht ebenfalls auf euren Namen gemacht wird.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann finde ihr für fast alle Probleme hier die passenden Lösungsvideos: https://network-sports.de/bedienungshilfen

Beim Jakob-Hombach-Turnier wird ständig eines der Vorstandsmitglieder anwesend sein und ihr könnt uns gerne ansprechen damit wir euch vor Ort erklären können wie das System funktioniert.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand