Frühjahrsputz 2014

Am 29. März 2014 hieß es beim HTC wieder „Frühjahrsputz“.

Schon vor 10 Uhr in der Früh waren die ersten der 26 Helfer auf der HTC-Anlage erschienen, um sich in den diesjährigen Frühjahrsputz zu stürzen. Rund um die Plätze – diese waren während der Woche bereits bestens vorbereitet worden – sowie im Clubhaus wurde geputzt, gesammelt, gesägt, geschnitten, gestrichen, montiert, repariert …

Nach einer Stärkung in der Mittagspause mit Suppe, Würstchen und Brötchen ging es dann in die zweite Halbzeit. Gegen 15 Uhr war das Werk vollendet und die HTC-Anlage erstrahlte in neuem Glanz. Auch an die Geselligkeit wurde gedacht: Für die Terrasse hat der Vorstand 16 neue Sessel und 2 neue Tische angeschafft, die zukünftig zum gemütlichen Verweilen in ansprechendem Ambiente anregen sollen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern für ihr Engagement und ihre tatkräftige Mitarbeit.